NEWS / AKTUELLES
 Hier werden unsere aktuellen Veranstaltungen publiziert

 

INFORMATIONEN ZUM FELDSCHIESSEN

 

Geschätzte Schützenfamilie

 

In zwei Wochen wäre das Feldschiessenweekend auf dem Schiessstand „Erlen“ in Ibach.

Da die Covid19-Pandemie immer noch andauert, wird das Feldschiessen im gleichen Stil wie im letzten Jahr durchgeführt.


Das heisst, ihr könnt jederzeit das Programm im Training schiessen. Vorgängig darf aber nicht geprobt werden!

Ausser ihr steht wieder auf und schiesst das Programm mit Kommandierung kurz danach.

 

Selbstverständlich könnt ihr auch noch eure Freunde und Kollegen dazu motivieren, dieses Programm auf unserem

Stand zu schiessen. Das Feldschiessen könnt ihr bis zum letzten Training im September 2021 schiessen.

 

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung Thomas Föhn   Seewen, 13. Mai 2021

 

PS: Betreffend dem Eidg. Schützenfest werde ich euch bis Ende Mai definitiv informieren. Bekanntlich sind wir nicht bereit das Eidgenössische nicht auf unserem Stand zu schiessen.


***************************************************************************************************************************************************************************

  

Das Cupschiessen wird auf den 29. Mai 2021 ev. auf den 5. Juni 2021 verschoben !

Mehr Informationen hier auf dieser Seite demnächst !

 

************************************************************************************************************************************************

                                                                       

1.      Saisonstart mit dem 1. Training wird am Freitag, 09. April sein,
sofern wir auch das Schützenrestaurant öffnen dürfen.

 

     Die GV wird in schriftlicher Form abgehalten und anfangs April jedem Vereinsmitglied Zugesandt.

 
Das 1. Obligatorisch wird traditionell am Ostermontag, 05. April durchgeführt.
 

     Das Cupschiessen findet am 01. Mai statt. 12:00 Uhr ist der Treffpunkt im Schützenhaus.

 

 Eine separate Einladung wird folgen. Im Weiteren wird im Anschluss an das Cupschiessen

 das Absenden vom letzten Jahr abgehalten.

                                                                                              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                             
**********************************************************************************************************************************************************

   Mit Schützengruss  /  SV Seewen

  ************************************************************************************************************************************

zurück zur Übersicht / Startseite